feuerwehr ebersdorf--article-3437-0.jpeg

Nachruf ELM d.F. Josef Loidl

21. April 2022

Die Freiwillige Feuerwehr Ebersdorf trauert um ihren Kameraden ELM d.F. Josef Loidl, der am 20. April 2022, im Alter von 79 Jahren, verstorben ist.

Josef Loidl war seit 1971 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Ebersdorf. In seiner Funktion als Orts-Jugendbeauftragter von 2000 bis 2006 war er vor allem bei den Jugendlichen durch seine gesellige Art sehr beliebt.

Für seine Verdienste um die FF Ebersdorf wurde er mehrmals mit dem Ehrenzeichen für langjährige, eifrige und ersprießliche Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens ausgezeichnet, zuletzt 2010 für 50 Jahre. Ebenso wurde er 2010 mit dem Verdienstzeichen 3. Stufe des Landesfeuerwehrverbandes Steiermark ausgezeichnet.

Wir werden unseren Josef stets in guter Erinnerung behalten. Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie.

Die Begräbnisfeier für unseren Kameraden beginnt am Montag, dem 25. April 2022, um 13:15 Uhr vor dem Feuerwehrhaus in Ebersdorf.

Parte