Ausflug der Feuerwehrjugend zum Sturm-Spiel

Sonntag, 10. Dezember 2023

Am Sonntag, dem 10. Dezember 2023, machte unsere Feuerwehrjugend einen Ausflug zum Bundesliga-Spiel SK Sturm Graz gegen den SCR Altach.

Auf Einladung des SK Sturm Graz, welcher 400 Freikarten für die steirische Feuerwehrjugend sponsorte, machten sich unzählige Feuerwehrjugendliche aus der ganzen Steiermark an diesem Nachmittag auf den Weg in die Merkur-Arena in Graz.

Auch fünf Mitglieder unserer Feuerwehrjugend mit ihren zwei Betreuern, LM d.F. Julia Mugitsch und FM Marcel Gössl, erlebten den 1:0 Sieg des SK Sturm gegen die Vorarlberger hautnah im Stadion mit.

Die Feuerwehr Ebersdorf bedankt sich auf diesem Weg beim SK Sturm Graz, sowie beim Landesfeuerwehrverband Steiermark für dieses Erlebnis!