Einsätze

  • feuerwehr ebersdorf--article-4383-0.jpeg

    Einsatzserie nach Starkregen

    Dienstag, 28. Mai 2024

    Starke Regenfälle sorgten am Dienstag, dem 28. Mai 2024, für zahlreiche Schadenslagen in der Gemeinde Ebersdorf und Umgebung!
  • feuerwehr ebersdorf--article-4344-0.png

    Kind unter Garagentor eingeklemmt

    Freitag, 26. April 2024

    Am Freitag, dem 26. April 2024, wurden wir mit dem Alarmstichwort „T11 – Menschenrettung“ zu einem Unfall nach Nörning alarmiert.
  • feuerwehr ebersdorf--article-4334-0.jpeg

    Baum über Straße auf der L 412

    Mittwoch, 24. April 2024

    Am Mittwoch, dem 24. April 2024, wurden wir zum Entfernen eines Baumes auf der Landesstraße 412 gerufen.
  • feuerwehr ebersdorf--article-4306-0.jpeg

    Personensuche am Ostersonntag

    Sonntag, 31. März 2024

    Am Ostersonntag wurden wir von der Polizei zu einer Suchaktion alarmiert, da eine Person nach einer Veranstaltung in Ebersdorf nicht nach Hause gekomman war.
  • feuerwehr ebersdorf--article-4299-0.jpeg

    Baum über Straße in Nörning

    Samstag, 23. März 2024

    Am Samstag, dem 23. März 2024, wurden wir telefonisch darüber Informiert, dass über der Nörningstraße, in Richtung Schmiedbach, ein Baum auf der Straße liegt.

  • feuerwehr ebersdorf--article-4263-0.jpeg

    Verunfallte Person in einer Wohnung

    Mittwoch, 21. Februar 2024

    Am Mittwoch, dem 21. Februar 2024, wurden wir zu einem vermuteten Unfall in einer versperrten Wohnung alarmiert.
  • feuerwehr ebersdorf--article-4241-0.jpeg

    Zimmerbrand in einem Gewerbebetrieb

    14. Februar 2024

    Am Mittwoch, dem 14. Februar 2024, wurden wir zu einem Entstehungsbrand in einem Gewerbebetrieb gerufen.
  • feuerwehr ebersdorf--article-3160-0.png

    Archiv

    2023-2020

    Einsätze aus den Jahren 2023-2020


Cookie Einstellungen